Das bin ich, Laura!

Hochzeitsfotografin, Schauspielerin, Hundemama und vernarrt in die gefühlvollen und lustigen Momente des Lebens.

Was ich gerne mache?

Ich sitze gerne in einem vollen Theatersaal und schaue mir 4h ein Stück an, welches ich am Ende nicht einmal richtig verstehe.

In der Familie bin ich die „Tortenbeauftragte“ und bekomme mittlerweile Pinterest Boards und genaue Anweisungen von meiner Nichte, vor JEDEM Geburtstag.

Lange, aufregende Spaziergänge mit meinem Hund Äppler und als Ausklang ein Glas Wein, machen meine Sonntage perfekt.

Im Winter mache ich es mir Zuhause auf dem Sofa kuschlig und die nächste Netflix- Serie wird gesuchtet. Quatsch - nicht nur im Winter.

Haben wir ein Match? - Dann lasst uns ein Kaffeedate ausmachen und ich lerne euch kennen. Wie ich mich freue!

Liebe ohne Grenzen.

Gleichberechtigung & Gerechtigkeit

Kreativitaet. Selbstliebe. Genuss. Mut. Lebensfreude

WAS ICH LIEBE

Kaffee, Essen, meine Familie

und Freunde.

Schwesterherz

Familie

"ich weine

Hund Äppler

immer mit"

KAffee

höchst emotional die laura

Wisst ihr eigentlich

wie besonders

ihr seid?

Liebe

Das Leben

Momentesammler

ICH BIN BEREIT - IHR AUCH?

ANFRAGE

Hochzeit und Lifestyle Fotografin